Hofheimer Frühjahrsmeeting

Erfolgreiche Teilnahme der Schwimmerinnen der Wasserfreunde Fulda (WFF) am Hofheimer Frühjahrsmeeting

[Fuda/Hofheim], [10.06.2023] – Am vergangenen Samstag, den 10. Juni 2023, nahmen sieben junge Schwimmerinnen der Leistungsgruppe 3 des Schwimmvereins WFF erfolgreich an dem regionalen Schwimmwettkampf „14. Hofheimer Frühjahrsmeeting“ in Hofheim am Taunus teil. Die teilnehmende Gruppe, bestehend aus Kindern der Jahrgänge 2015 bis 2011, hatte das Ziel, wertvolle Wettkampferfahrung zu sammeln und persönliche Bestzeiten zu erreichen.

Die jungen Athletinnen und Athleten erreichten bei insgesamt 36 Starts auf 13 Strecken das Treppchen. Die Trainerin Annekathrin Wattenbach und Betreuer sind stolz auf die Leistung jedes einzelnen Kindes. Dies waren: Lina Benner (2011), Frida Fleissner (2013), Charlotte Fleissner (2012), Livia Gremm (2011), Marie Gröger (2015), Madlen Mihm (2012) und Lina Wuttke (2013). Die Teilnahme an diesem Wettkampf bot ihnen nicht nur die Möglichkeit, ihre Fortschritte zu präsentieren, sondern auch wertvolle Erfahrungen zu sammeln, um ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Die Wasserfreunde Fulda sind ein traditionsreicher Sportverein, der in diesem Jahr sein 100jähriges Jubiläum feiert. Der Verein hat sich u.a. der Förderung und Entwicklung junger Schwimmtalente verschrieben. Mit seinem engagiertem Trainerteam bietet der Verein eine optimale Umgebung, um Schwimmerinnen und Schwimmer auf ihrem Weg zu begleiten – sei es zum Erfolg im Leistungssport, dem grundlegenden Erlernen des Schwimmens oder einfach den Spaß am Schwimmsport auszuleben. Nähere Informationen finden Sie unter www.wff.de

Bericht Osthessen-Zeitung (14.6.2023)

Livia Gremm und Madlen Mihm sind stolz auf ihre Leistungen